Forchheimer Damen auf Platz 2 im LBS-Cup

Forchheim. (ver) - Am 23. Juli ging im badischen Reute der diesjährige LBS-Cup der Frauen zu Ende. Im Rahmen dieser Rennserie die acht Rennen in ganz Baden-Württemberg umfasst wird der Baden-Württembergische Mannschaftsmeister ausgefahren.

Die Ausgangssituation vor der letzten Etappe in Reute war denkbar knapp, da die bis dato drei besten Teams eng beieinander lagen und alle noch den Sieg holen konnten. Das Team vom RSV Concordia Forchheim lag vor dem Rennen noch auf Rang drei. Da sich im Rennverlauf keine Fahrerinnen absetzen konnten, wurde der diesjährige LBS-Cup dann tatsächlich erst im Zielsprint entschieden. Hier verpassten die Forchheimer Fahrerinnen mit Pia Weber auf Platz 4 zwar ganz knapp das Podium, allerdings konnten durch die Plätze 5 und 8 durch Lydia Bernhard und Yasmin Anstruther noch genügend Punkte für die Mannschaftswertung gesammelt werden, so dass die Damen des RSV Concordia Forchheim am Ende den zweiten Platz in der Mannschaftswertung hinter den „Racing Students Women“ und vor der „Regionalauswahl Team Albstadt“ belegen konnten. Zusätzlich verfehlte Claudia Marek mit Platz 4 in der Gesamteinzelwertung nur denkbar knapp einen Platz auf dem Podium.

Mit freundlicher Genehmigung von Steffen Rößler

Kommentare

Reply to comment | PfoKa-Sport

Thanks so much for sharing this great info! I'm excited to see more blog posts!

Feel free to visit my web-site - and here

Here is my weblog - and here

Reply to comment | PfoKa-Sport

Good write-up, I'm a regular visitor of your blog. I really like reading your content.

Also visit my web blog ... click

Feel free to surf to my web blog: click

Reply to comment | PfoKa-Sport

I came across your site a week ago and began to follow your site content consistently.

I haven’t commented on any sort of website at this

time but I was considering to start soon. It’s definitely exciting to

actually contribute to an article even if it’s only a blog.

I truly loved reading through a number of your posts. Fantastic

articles of course. I will keep visiting your blog frequently.

I learned lots from you. Thank you!

Here is my web blog :: my source (marioiduk432098.mybjjblog.com)

Also visit my web blog my source (marioiduk432098.mybjjblog.com)

Reply to comment | PfoKa-Sport

It has always been my belief that excellent writing like this takes researching

and also talent. searched it’s extremely apparent you have done your homework.

Great job!

Here is my blog ... searched it