TVO-Mädels mit guten Leistungen beim Bezirkswettkampf

Obergrombach. (ver) - Echt beeindruckt von der tollen Turnatmosphäre des modernen Sportzentrums in Bretten waren unsere Turnerinnen (Clara Maier, Maxi Morlock, Yasmina Zimmer, Romina Wolf, Nele Kruck) als sie am Samstag den 09.04.2011 bei den Bezirkswettkämpfen in Bretten antraten.

Nach einer kurzen Erläuterung über den Marder, der letztendlich unbeabsichtigt für diese modernisierte Umgebung gesorgt hatte, ging es dann auch schon in die Umkleidekabinen...Auffallend gut organisiert ging es nach dem Einmarsch um 9.30 Uhr gleich los...

Unsere Turnerinnen zeigten gute Leistungen an den Geräten, Boden, Balken und Barren. Und  zwei von Ihnen hatten am Sprungtisch eine echte Premiere. Noch etwas wacklig beim Training, und mit  weichen Knien,  zeigten Romina Wolf und Nele Kruck eine gelungene Sprunghocke und auch echte Erleichterung...

Etwas enttäuscht waren unsere Mädels dann allerdings schon, denn einige Bewertungen waren dann schon etwas fragwürdig. Mit dem 5. Platz  hatte wohl niemand gerechnet, der mit vor Ort die tollen Leistungen erlebt hatte. Auch Birgit Schmaus hat sich damit  nicht zufrieden gegeben und bereits ein Veto eingelegt. Über den Ausgang darf man durchaus gespannt sein!

Mit freundlicher Genehmigung von Ch. Lindenfelser - TV Obergrombach.