Ludwigshafen 2. Sixdays – Night

Keltern. (ver) - Auf der Radrennbahn in Ludwigshafen, waren Moritz Augenstein, Maximilian, Benjamin und Leonie Boos in den Klassen Jugend, U15 und U13 am Start. Alle drei Klassen wurden als Omnium ausgetragen.

 

Leonie Boos wurde in der U13 Klasse Gesamtsieger. Benjamin Boos belegte in der U15 Klasse den 3. Platz und Maximilian Boos kam in der Jugend Klasse auf den 2. Platz.

In der international besetzten Männerklasse startete der für das Maloja Pushbiker Team fahrende Ellmendinger Moritz Augenstein. Sein Partner war Tim Auer aus Oberhausen.

Da das Männerprogramm wegen eines schweren Sturzes gekürzt wurde, kam nur das Madison zur Austragung.

 

In einem spannenden Rennen erreichte die Paarung Augenstein/Auer mit 2 Gewinnrunden den 6. Platz.

Mit freundlicher Genehmigung von Karl-Heinz Kaiser