LIONS vs. Dragons: Es wird spannend im „Löwenkäfig“

Karlsruhe. (ver) - Das Heimspiel gegen die Dragons Rhöndorf am kommenden Samstag dürfte kein Spaziergang für die PS Karlsruhe LIONS werden.

Nach einer eher schwachen Vorstellung gegen Tabellenschlusslicht Nördlingen und der Niederlage in Leverkusen am vergangenen Wochenende brennen die Korbjäger aus dem Karlsruher Süden jedoch darauf, vor heimischer Kulisse mit einer deutlichen Leistungssteigerung zu überzeugen. Allerdings sollten die Dragons keinesfalls unterschätzt werden. Nach einer Schwächephase gegen Jahresende haben sich die Rheinländer zuletzt mit drei Siegen in Folge zurückgemeldet. Zudem hat das Team aus Rhöndorf gute Erinnerungen an das letzte Wochenende, als man die BG Karlsruhe in ihrer badischen Heimat knapp bezwingen konnte. Die LIONS werden alles daransetzen, dass sich dies an derselben Stelle – sowohl LIONS als auch die BG tragen ihre Heimspiele in der Karlsruher Friedrich-List-Halle aus – nicht wiederholt. Die Partie beginnt um 19:30 Uhr.

 

Mit freundlicher Genehmigung von Benedikt Rieker