Interview mit dem Neuzugang Oliver Koziol zur neuen Saison

Neueuenbürg. (ver) -Interview mit dem Neuzugang Oliver Koziol zur neuen Saison

Vor der neuen Saison stellte sich Oliver Koziol zum Interview und gab ein paar interessante Antworten. Lesen sie jetzt das komplette Interview.

Was hat für dich den Ausschlag gegeben den Weg nach Neuenbürg zugehen?

Ich wollte etwas Neues ausprobieren. Ich will mich sportlich und menschlich weiterentwickeln und denke, dass da der HCN die richtige Adresse für mich ist.

Was erwartest du von deinem Wechsel zum HCN 2000 ?

Die Chance viel Spielzeit in der Badenliga zu bekommen und mich durchzusetzen.

Wie fallen deine ersten Eindrücke von Verein und Umfeld in Neuenbürg aus?

Toller Verein mit einer schönen Stadthalle. Mit den Bergen im Wald rund um Neuenbürg kann ich mich allerdings nicht so richtig anfreuden.

Die neue Saison hat noch nicht angefangen. Fühlst du dich wohl beim HCN und was hältst du vom Team und Trainer?

 Ich habe festgestellt, dass hier ein gutes Mannschaftsklima herrscht. Ich bin hier richtig gut aufgenommen worden. Es freut mich einen so erfahrenen Trainer zu haben, der mir mit Sicherheit noch das ein oder andere zeigen wird.

Was traust du dem Team für die kommende Saison in der Badenliga zu?

Auf jeden Fall einen gesicherten Mittelfeldplatz und vielleicht die eine oder andere Überraschung.

Was sind Deine persönlichen Ziele für die bevorstehende Spielzeit?

Mit "TEAM JUNG" gegen „ALT“ weiterhin viele Siege beim Fußballspielen einfahren.

Möchtest du den Fans und den Zuschauern noch etwas mit auf dem Weg geben?

Kommt zahlreich zu unseren Heimspielen auf den Buchberg und genießt das frisch gezapfte Bier!

Mit freundlicher Genehmigung von Manfred Mustermann - Verein.