HSG Li-Ho-Li trauert um Peter Metzger

HSG Li-Ho-Li trauert um Peter Metzger

Plötzlich und für uns alle unerwartet ist am Samstag, 27. März 2010, unser Sportkamerad und Mannschaftskapitän unseres Landesligateams der Handballspielgemeinschaft Linkenheim-Hochstetten-Liedolsheim (HSG Li-Ho-Li) verstorben.

Was Peter als Mensch und Sportkamerad ausmachte, sagt wohl am besten sein inoffizieller Titel: "Il Capitano". Er war jemand, der sich für seine Mannschaft und den Handballsport insgesamt einsetzte. Sei es als Spielführer seiner Mannschaft, sei es in der Pressearbeit oder als Jugendtrainer. Was wir noch mehr vermissen werden, ist seine positive Art, die uns immer wieder mitgerissen hat, und seine Initiative, Dinge im Sinne aller voranzubringen.

Wir verlieren also einen engagierten Handballer und einen guten Freund, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde.

Die HSG Li-Ho-Li wird Peter Metzger immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.
Die Abteilungsleitung der HSG Li-Ho-Li

Auch die PfoKa Redaktion möchte ihr tiefstes Mitgefühl aussprechen. Unsere Gedanken sind bei den Angehörigen.