Gute Platzierungen der Bike Riders Remchingen zum Auftakt des LBS-Cup Mountainbike

Ganz oben auf dem Treppchen stand Nele Bönisch bei den Mädchen der Altersklasse U9.

Waibstadt. (ver) - Beim ersten Rennen des LBS-Cup Moountainbike, das von den Kraichgau-Bikern in Waibstadt veranstaltet wurde, konnten zahlreiche Bike-Rider gute Platzierungen erreichen. Ganz oben auf dem Treppchen stand Nele Bönisch bei den Mädchen der Altersklasse U 9. Bei den Jungs der Klasse U 9 erreichte Luis Schön in seinem ersten Rennen einen guten 6. Platz. In der Klasse U 11 platzierten sich Julian Maier (4), Aaron Hary (7), Steven Pailer (9) und Lukas Schneider auch ganz gut. In der Altersklasse U 13 lag Yannic Barth nach der Höchstpunktzahl sowohl im Technikparcours als auch im Slalom noch vorne und belegte nach dem Rennen Platz 4 in der Tageswertung. Er wurde noch von Dominic Maier überholt, der am Ende auf Platz 2 nach vorne fuhr. Louis Weingärtner belegte in dieser Altersklasse Rang 10, Micha Hary Platz 14 und Thorben Reinhard Rang 19. Auch in der Klasse U 15 holte Till Bönisch als Zweitplatzierter einen Pokal für die Bike-Riders. In der Klasse Jugend Hobby schließlich beendete Josua Reinle sein kräftezehrendes Rennen auf Platz 7.
Mit freundlicher Genehmigung von Jürgen Simon - Bike Riders.