Bike-Riders sind MTB-Verein des Jahres

Remchingen. (ver) - Eine erfreuliche Nachricht brachte Vorstand Marco Barth von der MTB-Jahrestagung der ARGE (Arbeitsgemeinschaft) Radsport Baden-Württemberg mit, welche am 11.12. in Altensteig stattfand. Die Bike-Riders Remchingen wurden dort zum MTB-Verein des Jahres 2010 gewählt.

Diese Auszeichnung ist ein Lob für die gute Vereinsarbeit, das Auftreten bei Rennveranstaltungen und natürlich auch für die tollen Erfolge, welche einige Fahrer des recht kleinen Vereins erzielen konnten. Herausragend war sicher der Gewinn der Deutschen Jugendmeisterschaft durch Daniel Voitl. Neben ihm wurden zudem auch Joshua Barth und Till Bönisch in den Landeskader berufen, Daniel Voitl zudem auch in den Nationalkader. Joshua Barth wurde bereits 3 Mal in die Nationalmannschaft berufen, seinem jüngeren Bruder Yannic wurde diese Ehre in diesem Jahr auch bereits zum 2. Mal zuteil.

Mit freundlicher Genehmigung von Jürgen Simon - Bike Riders Remchingen.