ASV verpflichtet Bojan Tokic

Grünwettersbach. (ver) - Mit einer gehörigen Portion Routine wird der ASV Grünwettersbach in der kommenden TTBL-Saison an den Start gehen. Der „Capitano“ des 1. FC Saarbrücken Tischtennis, Bojan Tokic, wechselt von der Saar nach Karlsruhe und wird ab dem Sommer 2018 für den ASV aufschlagen.

„Mit Bojan und seiner Erfahrung erhoffen wir uns mehr Konstanz über die gesamte Saison. Er wird uns in der TTBL wie auch am KITT (Anm. d. Redaktion: „Karlsruhe Institut of Table Tennis) bereichern!“ so Martin Werner, Manager vom ASV Grünwettersbach Tischtennis.

Der slowenische Nationalspieler steht für Konstanz, was er viele Jahre in Saarbrücken eindrucksvoll bewies. „Wir sind überglücklich, dass sich Bojan für uns entschieden hat!“ meint Armin Freiburger, Chef des ASV.

Somit stehen mit Ricardo Walther und Bojan Tokic bereits zwei Spieler beim ASV für die TTBL-Saison 2018/2019 fest.

Mit freundlicher Genehmigung von Karl-Heinz Fritz